Luftbild-Zabel

Drohne + Foto + Video
Kranzberg 7
31848 Bad Münder

E-Mail:

info@luftbild-zabel.de

 

Oder rufen Sie einfach an

 

0172 / 510 92 63 0172 / 510 92 63

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das perfekte Geschenk -                       innovativ und einzigartig

Was schenkt man jemandem der eigentlich schon alles hat?

Diese Frage stellen wir uns bei unseren Lieben jedes Jahr aufs Neue, vor allem an Geburtstagen, Hochzeitstagen und natürlich zu Weihnachten.

Das Geschenk muss natürlich einzigartig und individuell sein. Auch Spaß soll es bereiten und in Erinnerung muss es bleiben. Der Beschenkte sollte stolz auf das Geschenk sein, anderen gerne davon berichten und, und, und.

Für alle, die einen Hausbesitzer beschenken wollen, haben wir genau das Richtige.

Einen Gutschein über eine individuelle Luftbildserie des eigenen Hauses, hergestellt mit der ferngelenkten Foto Drohne.

Auf Wunsch erlebt der Beschenkte den Start und die Landung der ferngelenkten Drohne direkt vor seinem Haus live mit. Während des Fluges schaut er dem Piloten am Boden über die Schulter. Auf dem Display des Piloten sieht er vom Boden aus alles was die Kamera der Drohne in der Luft auch sieht und kann Regieanweisungen geben, wann ein Foto „geschossen“ werden soll.

Ein unvergleichliches Erlebnis, nicht nur für Technikbegeisterte.

Druckversion | Sitemap
© Luftbild-Zabel